Autoradio Ton wiederholt sich bei Berliner Rundfunk?

1 Antwort

Wenn du sagst, dass das an den selben stellen ist, könnte ich mir vorstellen, dass da ein Übergang von Sendemasten bzw Frequenz Bereich stattfindet.

Zwei Kollegen auf Arbeit hören den gleichen Sender auf verschiedenen Frequenzen, da ist eine deutliche Zeitverschiebung erkennbar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein IQ entspricht dem einer vegetarischen Fleischwurst

Muelllleeeer
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. Ich fahre gleich eine Runde und werde die Frequenzen ins Visier nehmen

Muelllleeeer
Beitragsersteller

Habe ich jetzt geprüft. Kommt wirklich von den Frequenzen 91,4 MHz (Berlin) und 104,2 MHz (Frankfurt/Oder). Die Frequenzen habe ich im Internet gefunden. Das sind ja nur kleine Zeitverschiebungen. Welche Frequenzen hören denn deine Kollegen? Es gibt ja noch mehr