Kann ich nach der 10.klasse vom Gymnasium auf die Realschule?

1 Antwort

Ich würde dann an Deiner Stelle die Klasse wiederholen. Setze Dich mit den Lehrern zusammen und überlege wie Du besser lernen kannst. So lange hast Du doch auch nicht mehr bis zum Abi. Ziehe das bitte durch, denn Du hast ja schon 10 Klassen geschafft. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viele unterschiedliche Sachen beruflich gemacht