Kann Gott die Vergangenheit komplett auslöschen?

10 Antworten

Gott vergibt unseren Sünden und heilt uns von schmerzlichen Narben, wenn man sich ihm total hingibt!

Damit ist die Vergangenheit nicht weg, aber die Friede mit Gott wieder hergestellt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich glaube an Jesus Christus, den Sohn Gottes, Retter

Die Vergangenheit löscht sich selber aus bzw. die Zeit

Die Vergangenheit ist doch schon vorbei, wir müssen sie löschen, um nicht in ihr hängen zu bleiben!

Er könnte wohl.

Es wäre allerdings nicht sinnvoll, daher bezweifle ich, dass er dies in Gänze tun würde.

Wir Menschen lernen manchmal aus Fehlern, so wäre es sinnlos diese komplett zu löschen.

Die Vergangenheit ist somit ein sinnvoller Teil dieses Lebens, denn ohne sie gäbe es uns heute nicht.

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wir müssen werden, wie die Kinder!

Theoretisch gesehen ja, vielleicht tut er es ja auch, wir können das ja gar nicht wissen…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein von Gott erretteter Christ