Kann Geochache nicht loggen?

2 Antworten

Versuchs mal mit einer anderen App. Ich kann c.geo empfehlen, damit hatte ich noch keine nennenswerten Probleme. Die originale Groundspeak App verwende ich schon lange nicht mehr.

Es kann auch sein, dass der Cache auf "nur für Premium Mitglieder" gestellt ist, dann kann man ihn auch nur mit Premium-Account normal loggen oder man muss sich von jemandem mit PA den Direktlink zum Logeintrag geben lassen. Dann kann man auch "premium only" Caches loggen - allerdings nur über die Website.

Auch ich möchte Dir c:geo empfehlen. Hat bisher immer tadellos funktioniert:

https://www.cgeo.org/

Ist allerdings nur für Android. Wenn Du iOS nutzt, musst Du Dich bitte an den Groundspeak-Support wenden.

Woher ich das weiß:Hobby – Endlich nicht mehr sinnlos durch die Pampa laufen ;)