Kann Gefühle nicht zurück erwiedern?

2 Antworten

Also wenn du dir nicht zu 100% sicher bist, dann solltest du dir erstmal Zeit lassen, ihr müsst ja nichts überstürzen. Lernt euch noch besser kennen, und irgendwann wirst du schon rausfinden ob da mehr bei dir ist. Aber alles andere wäre nicht Fair ihm gegenüber, lieber ehrlich sein, und ihm sagen das du nichts überstürzen möchtest, als dann mit ihm in einer Beziehung zu sein und ihm dann das Herz brechen weil doch kein Interesse besteht.

manchmal ist das Gefühl halt nicht da schade für ihn aber zwing dich deswegen zu nichts