Kann Fremde Frau seit Jahren nicht vergessen?

4 Antworten

Ich würde Sie gerne wiederfinden sie wohnt in der selben Stadt. Soziale Medien wie Insta usw. benutzt sie seit Jahren nicht mehr.

Woher weißt du das? Sie könnte verheiratet und nen anderen Namen haben, auch könnte die weggezogen sein.

Wenn du sie nächstes Mal siehst, sprich sie an. Ohne Rücksicht auf deine Ängste.

Hallo, das ist schwierig - vielleicht gibst du mal eine Anzeige auf mit Beschreibung, lieben Gruß

Hast dich inne Vorstellung reingesteigert und klammers dich dran fest lern loslassen und orientir dich inner gegenwart