Kann Fahrrad durch ...... kaputt gehen?

3 Antworten

immer drauf achten das nichts einrostet und abchecken ob alles festgezogen ist.

wenn es rostet kann es schnell passieren das das Lenkrad einfach mal fliegen geht wie bei mir haha xD

hätte kein MTB werden dürfen wenn es solche fast schon Lachhaften belastungen nicht aushalten würde .

Marshmello382
Beitragsersteller

Kaputt ist nichts ich wollte nur fragen ob was kaputt gehen könnte

ey ist zwar lange her die frage, hab die zufällig gefunden.

Aufjedenfall ja durch stoppie kann das fahrrad kaputtgehen wenn man den verkackt, ist mir vor einem jahr mit dem fahrrad passiert und meine achse war gebrochen.

Hatte aber so nen billiges china mtb von der marke serious