Kann eurer Meinung nach in der heutigen Zeit jeder einen Partner finden?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 89%
Nein 11%

5 Antworten

Ja

Heute ist doch leichter als jemals zuvor.

Noch nie war es leichter einen Partner zu finden. Internet sei Dank.

Die Frage ist eher, kann man heute überhaupt noch Single sein?

Es bieten sich so viele Möglichkeiten das man kaum noch Gelegenheit hat mal Single zu sein.

Also geh raus und such dir eine Partnerin. Ich sehe das Problem nicht.

FGE256  23.07.2023, 17:37
 Internet sei Dank.

naja...

Johannes8831
Beitragsersteller

Habe die Frage nur aus Interesse gestellt da sich immer voll viele Leute darüber beschweren wie schwer es Heutzutage sei, danke für die Antwort!

Cornsnake94  23.07.2023, 17:36
@Johannes8831

Das sind meist die, die nun mal super hohe Ansprüche stellen und dann noch erwarten, dass ihnen ihr Traumpartner in die Arme gelaufen kommt ohne dass sie irgendwas tun müssen.

Am allerschlimmsten sind ja die ganzen Incels.

Aber als normaler Mensch ohne absurde Vorstellungen sollte es heute wirklich nicht so schwer sein, einen Partner zu finden.

Ja

Eindeutig ja, aber durch die Vielzahl an Medien kann es auch schwerer werden. Weil Mann/Frau zu sehr auf der Suche nach dem perfekten Partner sind.

Lieben Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja, man sollte jedoch in der Lage sein sich selbst zu kennen, sprich ein Selbstbewusstsein haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sei du selbst und du hast gewonnen 🫶
Ja

Aber viele Leute stehen sich selbst im Weg.