Von BND zu CIA/FBI?

1 Antwort

Ich würde ald Agent solche Fragen hier ned stellen! Man könnte dich ganz leicht lokalisieren und aufspießen. Wenn du pberqualifiziert bist, besteht eine Chance, dass du aufgenommen wirst.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenslange Lebenserfahrung

SuperKuhnibert4  29.07.2024, 20:12

Er ist aber kein Agent.

WinnerSalat  29.07.2024, 20:14
@SuperKuhnibert4

Was hast du denn sonst über ihn herausgefunden? Man könnte Infos von ihm kriegen, wenn er Zugang über diese hat

SuperKuhnibert4  29.07.2024, 20:15
@WinnerSalat

Er schreibt "bei der BND". Wäre er Agent, wüsste er, dass es "bei dem BND" heißt. Und er wäre in der Lage, selbst zu recherchieren anstatt hier zu fragen.

Armin2972000
Beitragsersteller
@SuperKuhnibert4

Aber ich hab ja geguckt und nichts gefunden sonst würde ich ja nicht fragen Super Kuhni Bert 4

WinnerSalat  29.07.2024, 20:26
@SuperKuhnibert4

Leb wohl. Warte, mal , 106 Jahre alt? Da hat man deine Berühmte Zeit vor der Geburt mitgerchnet