Kann es sein, dass wir alle 2012 gestorben sind und jetzt in der Hölle leben?

Ignatius1  01.10.2022, 23:07

Wie kommdt du darauf?

Supersilver654
Beitragsersteller

Weil ich da wo ein Video auf Tiktok gesehen habe

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar. Das Video muss dann aber auch tot sein, bzw. ein Geistervideo. ;-)

Aber eine wichtige Erkenntnis sollte doch in dir Leben erwecken: Wenn wir in der Hölle sind, dann gibt es doch da zumindest alles, das es im Leben auf Erden auch gibt. Oder vermisst du etwas, bzw. fehlt "in der Hölle" etwas, das du von der Erde kennst?

Diese Fragen haben etliche meist junge Menschen und es zeigt ihr "Erwachen", dass die Realität nicht immer konform mit Ängsten, Befürchtungen, Wünschen, Ideen, Vorstellungen usw. sind. Aber auch umgedreht. Dass alle Vorstellungen, die wir so haben können (z.b. wir könnten ja alle tot und in der Hölle sein) in Zweifel gezogen werden; was ja gut ist! ;-)

Nein kann nicht sein und ist auch nicht so. Vielleicht lebst du in deiner persönlichen Hölle. Dann hast du aber die Möglichkeit, ihr zu entkommen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe Religionspädagogik studiert.

Nein,weil wir es wohl bemerkt hätten,wenn wir gestorben wären.

Ich erlebe auch immer noch durchaus viele schöne Mommente und Gute Dinge .

Auch wenn die Welt völlig gestört ist inzwischen.

Und solches würde in der Hölle kaum vor zufinden sein.

Es gibt viele Spinner die Viel behaupten im Internet .

Lg ⚘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbststudium15 J./Ausbildung 2J/ Studium der Schriften

Für mich persönlich würde es passen, weil rückblickend in dem Jahr meine Depressionen angefangen haben. Aber ich kenne auch Leute, denen es in dem Jahr super gibg.

Obwohl seit 1914 die Endzeit angebrochen ist, so ist es nicht eine Hölle, welche Vernichtung bedeutet, und der man nicht entfliehen kann. Sonst hätte die weltweite Verbreitung der guten Botschaft Gottes keinen Sinn. - Matthäus 24:14