Warum will die IS uns immer das Leben zur Hölle machen?

5 Antworten

Leider stellen sie den Islam einfach schlechr dar. Sie behaupten das steht im Qur‘ān, doch wenn man sie fragen würde, dann würden sie uns keinen einzigen Vers aus dem Qur‘ān geben, weil nirgendswo steht das man unschuldige Menschen töten soll, doch leider richten sie sowas an.

Der Prophet Mohammad sagte in einem Hadith das die Khawarij die Hunde des Höllenfeuers sind. (Siehe Sunan ibn Majah 176)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Islamisches Wissen (Ahl-as Sunnah), von Bücher und Shuyukh.

Der Auftrag des Koran ist es, verbreitet zu werden, ob im Frieden oder mit Gewalt.

Ich kenne ein Video, in dem (schwarze) Christen von ISIS exekutiert werden, mit der Botschaft, dass man sich nirgendwo vor denen verstecken könne, und dass sie weitermachen, bis die ganze Welt an Allah glaubt

verreisterNutzer  10.10.2023, 23:32
Der Auftrag des Koran ist es, verbreitet zu werden, ob im Frieden oder mit Gewalt

Also leben alle anderen Muslime den falschen Islam aus?

T3rr0rorganisationen wollen eben so viel Chaos und Gewalt verursachen wie möglich

Hab mal irgendwo gelesen dass die das deswegen machen, weil der Westen Kriege in islamischen Ländern führt. Ich glaub sogar einer von deren Anführern hat mal eine Ansage gemacht, dass sie (der Islamische Staat), so lange Anschläge im Westen machen werden, bis die westlichen Staaten aufhören durch Luftangriffe und durch ihre Verbündeten dort Krieg zu führen und unschuldige Muslime zu töten. Wenn die westlichen Staaten sich aber zurückziehen und aufhören sich dort einzumischen würde man (laut deren Aussage) aufhören Anschläge zu verüben.

Für mich hört sich das so an als würde man Krieg säen und Terror ernten. Kann jeder sehen wie er es will.

Das sind Terroristen. Die wollen halt Angst verbreiten für mehr Macht in gewissen Ländern