Kann es sein, dass Typen auf Tinder wirklich jede nach rechts swipen?

kujeslein  10.07.2020, 00:12

Was hattest du denn erwartet? Wir lieben euch viel mehr als ihr uns!

franziska987698
Beitragsersteller

Ne das zeigt, dass ihr das nicht ernst nehmt

6 Antworten

Kann schon sein, dass es welche gibt, die das machen. Ich kann natürlich nur von mir reden...ich habe Lovoo und wische viel mehr nach links als nach rechts. Aber es wird sicherlich auch einige geben, die sich einfach einen Spass daraus machen, und es nicht ganz so ernst nehmen.

Es geht manchen Leuten einfach um die Persönlichkeit.

Ich Swipe nur nach links außer ich finde eine wirklich sympathisch und das kommt selten vor.

Ja es spricht ja auch nichts dagegen.

Im Gegenteil ich finde es ist nicht intelligent, dass viele Frauen anscheinend lieber zu wenig als 'zu viel swipen'.

Was soll schon passieren? Man kann das match ja wieder auflösen. Fast so als hätten Frauen panische Angst davor Interesse zu zeigen.

SophieViktoria4  10.07.2020, 00:13

Als Frau kriegt man halt oft so viele Angebote, dass man ruhig wählerisch sein kann

IntKing  10.07.2020, 07:54
@SophieViktoria4

Das ist doch was komplett anderes als das was ich gesagt hab...

Nur weil man jemanden matcht muss mam den ja nicht gleich heiraten.

so Typen gibt’s bestimmt. Bestimmt aber Auch andere