Ist Tinder Betrug?

6 Antworten

Wie können dir nur. Müssen die denn irgendwie Gewinn daraus schlagen?

Ist ja schlimm. Nein, das ist kein Betrug. Du kannst nicht erwarten, dass die Entwickler dir einfach eine App schenken, bei dem sie selbst zahlen. Die müssen schon irgendwie auch verdienen, sonst wird die App nicht mehr lange laufen.

Außerdem, wenn es dich so ankotzt, dann lass es und komm ins reale Leben und suche dir auf altmodische Weise eine Freundin.

Auch Anbieter wie Tinder haben Kosten, die sie irgendwie decken müssen. Das tun sie unter anderem durch Premiummitgliedschaften und Werbung.

Und das ist absolut normal. Das ist immerhin überall so. Video-, Musik- und Newsdienste machen das ja auch nicht anders.

Nein das kein Betrug.

Irgendwie müßen ja die Kosten für den Betrieb von Tinder gedeckt werden.

verreisterNutzer  27.07.2022, 21:43

Sollen sie von mir aus Werbung schalten oder so, aber Leuten monatlich 13€ ihres hart erarbeiteten Geldes aus der Tasche zu ziehen für eine Dating App ist IN MEINEN AUGEN Asozial und Frech!

Xubia  27.07.2022, 21:47
@verreisterNutzer

Du musst es ja nicht zahlen. Aber was das mit asozial zu tun haben soll, verstehe ich nicht.

Ja, ist Abzocke aber kein Betrug, die wollen bloß dein Geld. Aber lass es, Tinder ist Dr#ck und das braucht niemand.

Das ist kein Betrug.