Kann es sein, dass sie Interesse an mir hat?

4 Antworten

Auf jeden Fall ist sie nicht abgeneigt! Ich denke da könnte was draus werden.. diese Reaktion ist bei Mädels so! Und wenn sie dann noch die ist, die nach dem ins Auge schauen wegschaut, dann ist alles klar ⭐️
hoffe ich konnte dir helfen

LG

TeslaRoadster20
Beitragsersteller

Sie ist halt immer die erste die weggeschaut aber ich bin mir halt nicht sicher

Ich glaube sie fängt an sich zu intressieren, sie sieht und denkt sich das wäre vieleicht jemand, ich würde aber noch nicht davon sprechen das sie ein Crush auf dich hat aber es könnte sich was entwickeln... viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wahrscheinlich ist ein Grundinteresse dar, aber kein direkter Crush. Wenn du Interesse an ihr hast, fang ein Gespräch an und wenn du nichts von ihr willst, ignorier sie.

Einfach versuchen das kann schon klappen