Kann es sein, dass sich hier Leute als Kinder ausgeben?

7 Antworten

Ja natürlich. Es kann zumindest sein.

Was ich so mitbekommen habe, versuchen die Leute hier aber auch keine Fassade aufrecht zu halten und zögern nicht, ihr Alter zu sagen. Und der Rest erscheint mir zumindest recht authentisch.

Aus psychologischer Sicht machen solche Fake-Identitäten schon Sinn.

Eine männliche Jungfrau stellt sich hier als frauenverschleißender Obermacker dar. Eine Person der unteren Mittelschicht gehört plötzlich der Oberschicht an. Der Opel-B-Corsa-Fahrer ist im Internet Maybach-Besitzer.

Man lebt sein Idealbild online aus und sonnt sich in der Bewunderung, die im echten Leben vielleicht ausbleibt. Quasi eine Art Droge.

Natürlich gibt es auch den anderen Weg, in dem Menschen einen verborgenen Fetisch oder einfach einer verqueren Form der Triebbefriedigung nachgehen. Dafür sprechen die vielen Fakeprofile auf Datingapps. In meiner kurzen Zeit auf Zoe und Wapa sind mir bspw. so einige suspekte Profile untergekommen. Manche davon waren gar derart plump aufgemacht, dass es relativ offensichtlich war, dass irgendein Kerl dahinterstecken muss.

Jedem das seine. Ich treibe mich hier auf GF ohnehin zumeist in den Musik-Kategorien um, da ist es unerheblich, wer letztendlich hinter einem Profil steckt.

Hmm kann es sein das hier Leute mehrere Accounts haben? Ja und auf deine Frage zurück, ja kann sein. Und gibt es hier Pedos? Ja, das kann auch sein. Also Vorsichtig muss man sein.

Kinder geben sich hier als Erwachsene aus

und andersrum auch.

Ist ja frei zugänglich hier

LeBonyt  17.12.2023, 11:41

Und manchmal ziemlich plump. Weil man als Erwachsener bestimmte Sachen machen kann, aber als Kind oder Jugendlicher eben nicht. Und das wissen die Minderjährigen nicht.