Kann es sein, dass Nutella nicht mehr so ungesund ist?

3 Antworten

Neu; Mehr Magermilchpulver, weniger gesünderer Kalao, mehr Zucker aber weniger Fett. Ist heller, weniger Haselnüsse. Die gesünder waren.

Übrigens Mineralölrückstände (MOSH) nachgewiesen. Beim Kaloriengehalt die Portionsgröße klein gerechnet.

Die scheinen kürzlich wieder dran rumgefummelt zu haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche

Seit wann stehen Transfette auf der Zutatenliste? Gesättige Fette sind pauschal gar nicht ungesund.

In Nutella ist halt viel was der Körper nicht braucht und unnötig ist und dafür sehr wenig wertvolles.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater

In maßen ist nix ungesund,abundzu kann man sich gönnen