Guten Morgen zusammen,
ach ja, ich weiß nicht so recht wo ich angefangen soll.. meine Freundin, mit welcher ich sehr eng und gut befreundet bin, hat seit 2 Jahren nun einen Freund. Nun sind die beiden auch zusammen gezogen.
Am Anfang der Beziehung habe ich mir nichts gedacht und habe mich sehr für sie gefreut natürlich. Mittlerweile kommen Situation auf, wo ich einfach nur denke "Mensch xy, siehst du das nicht? Wach mal auf!"
Er ist sehr von sich selbst überzeugt, faul und lebt total auf ihren Kosten. Sie zahlt alles,beim gemeinsamen ausgehen scheut er sich nicht 4 Getränke zu bestellen plus Dessert usw, sie sitzt daneben und bekomm5 schon die Krise.
Sie kutschiert ihn wohin er möchte.
Er hat irgendwie nie Geld, obwohl er arbeiten geht.
Er schläft scheinbar den ganzen Tag, sie macht sich immer sorgen, weil er sich nicht meldet.
Bei gemeinsamen Feiern haut er immer einen Spruch nach dem anderen raus (verletzende Sprüche gegenüber meiner Freundin, die er dann aber als "Spaaaaß" betitelt.) wie z.B. "eigentlich stehe ich auf schwarzhaarige, boah blond ist gar nicht meins eigentlich" (meine Freundin, blond), ich schwarzhaarig, sitze daneben.
Und vieles mehr,...
Nach einer Feier hatte er mich auf die Wange geküsst. Das habe ich auch niemandem erzählt.
Er ist totales Klotz am Bein für sie und sie tut mir Leid. Ich verstehe auch nicht wie sie mit ihm zusammen sein/bleiben kann.
Ich wünsche ihr das Beste. Er ist einfach unausstehlich.
Danke fürs durchlesen und ja ich weiss, es ist vielmehr ein auskotzen statt Rat suchen.. aber vielleicht habt ihr ja die eine oder andere Meinung.
LG