Dorffest Altschauerberg?

2 Antworten

Das kann man beides leicht mit einer Suchmaschine selber herausfinden.

Einfach mal "Dorffest Altschauerberg" in eine eingeben und die Trefferliste durchgehen.

Und den Ort sieht man auf einer Online-Karte wie z.B. Google Maps indem man dort in das Suchfeld den Namen des Ortes eingibt und danach sucht.

Schurschi1510  31.05.2022, 17:29

Da kommt nur das Schanzenfest von 2018 bei Google.

Das liegt in der Nähe von Emskirchen in Mittelfranken. Aber das Fest zwecks Auszug des drachenlords war schon am 25 Mai