Kann es sein dass mein ex zurückkommt?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ne der ist geblieben wo der Pfeffer wächst 78%
Ja mein ex kam zurück 22%

5 Antworten

Ja mein ex kam zurück

Du bist eindeutig nicht über ihn hinweg (sind ja auch erst 3 Wochen vergangen) und dein Kerl sowieso ebenfalls nicht. Stattdessen hat er sich das nächste Häschen gesucht um seinem Ego zu schmeicheln und sich selbst noch etwas zu beweisen.

Er kommt wieder auf dich zu, da wäre ich mir eigentlich ziemlich sicher.

Die Frage ist: Willst du dir das antun? Das ist doch alles schon sehr Kindergarten. Er versucht dich eifersüchtig zu machen, du versuchst so zu tun, als wäre es dir egal. Ihr beide wollt euch noch, obwohl ihr wisst dass es nicht umsonst vorbei ist, könnt aber auch nicht ohne einander.

Es ist aber auch ein Problem, dass ihr wohl noch beide auf die selbe Schule geht. Denn in erster Linie wäre hier "aus dem Auge, aus dem Sinn" perfekt. Aber so geht das natürlich nicht so einfach, wenn sich ständig die Wege kreuzen.

Hey,

offensichtlich liegt ihm noch etwas an dir und die Andere hat er sich geangelt, um dich entweder eifersüchtig zu machen, oder dir zu beweisen, wie gut er es drauf und dich nicht nötig hat.

Letztlich gibt es zwei Möglichkeiten, die eine ist, er hat Spaß daran dich ein wenig ärgern zu wollen, die andere, er will doch wieder zu dir zurück.

Den Grund warum er Schluss gemacht hat kenne ich nicht, aber an deiner Stelle wäre er als Freund für mich gestorben, denn solch ein Verhalten muss sich Niemand antun, egal in welchem Alter, denn von einem guten Charakter zeugt das eher nicht.

Wenn du eh schon über ihn hinweg bist, dann bleib das auch und dann ist er es, als Nebenwirkung, der sich ärgert, aber das ist dann auch nicht mehr wichtig. Such dir später einen, oder lass dich von ihm finden, der rundum etwas taugt auch wenn das noch eine Weile hin ist. Solche Spielchen hast du nicht nötig, meine Meinung, LG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man hat schon so Einiges erlebt

Vivi2007
Beitragsersteller

Vorallem das dumme ist einfach seine neue sieht mir extrem ähnlich😂🤙🏻

PicaPica  28.09.2021, 10:44
@Vivi2007

Tja, das kann dir jetzt egal sein, oder? Er weiß offensichtlich nicht, was er selbst will, aber das ist nun sein Problem und lass es auch seines bleiben.

Die Anderen hier haben ebenfalls recht, also zieh deine Lehren und Erfahrungen daraus und gut ist, stell dich nicht auf dieselbe Stufe, LG. :)

BigSpin201  28.09.2021, 10:46
@Vivi2007

Würde für so einem keine Sekunde meiner wertvollen Zeit/Gedanken verschwenden.

PicaPica  28.09.2021, 10:47
@BigSpin201

Sehr richtig, der Gedanken wurde genug verschwendet und jetzt sind eben die Augen geöffnet worden, man muss nur damit sehen (können). LG.

Nico2002334  28.09.2021, 10:48
@Vivi2007

Das ist normal, jeder hat sein eigenen Typ-also als Mensch. Man sucht sich meistens welche die dem Ex / der Ex dann ähnlich sehen….

Vivi2007
Beitragsersteller
@Nico2002334

Vorher hatte er aber nur Blondinen haha aber ja ich werde euren Rat befolgen :)

Ne der ist geblieben wo der Pfeffer wächst

Wenn du fast über ihn hinweg bist, ist es doch gut. Tu dir den Stress doch nicht nochmal an 🙈 ihr seid noch jung und auch er wird irgendwann über sein eigenes Verhalten, sofern er sich in 10/15 Jahren daran erinnern sollte, darüber lachen können.

Aber nichts desto trotz, mit einer Person intim werden wollen, um sie dann abzuservieren, ist schon echt armselig. So entstehen Menschen, die bindungsunfähig werden und Komplexe haben, womit sie in zukünftigen Beziehungen ggf. Probleme haben werden. Sowas geht gar nicht. Vielleicht kann man das Mädchen es iwie wissen lassen bzw iwie vorwarnen durch Andere.

Ne der ist geblieben wo der Pfeffer wächst

Also zuerst mal ist das schon ziemlich kindisch alles.

Dann sage ich eindeutig das die Zeichen darauf stehen das er auf jeden Fall was von dir (erneut) will. Sprich er macht dich eifersüchtig und so weiter.

Im Prinzip kannst du das selber entscheiden was du machst. Ich würde das aber abhaken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausgezeichnet als Sex Gott und bekannt als Oh Long Johnson
Ne der ist geblieben wo der Pfeffer wächst

Lass ihn links liegen. Einen der mit dir schluss macht, dich blockiert, deine Freundinnen ausfragt und wieder zu dir will, weil er mit seiner neuen nicht glücklich ist, kann nicht gut für dich sein. Er muss seinen Fehler selbst eingestehen.