Kann es sein, dass manch bekannte Personen, die Lorbeeren eingeheimst haben?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

2 Antworten

Ja

Auch ich als Elektriker.

Ich kann meinen Job nur machen, weil Typen wie Bosch, Siemens etc Grundstein gelegt haben

Vieles, das heute als innovativ gilt gab's schon vor 200 oder 10O Jahren.

Damals gab's noch keine Anwendungsbereiche oder war nicht gut genug

Smart Home gab's schon in meiner Lehrzeit vor 30 Jahren. Hieß nur anders

Otto Hahn hat sich die Leistung von Lise Meitner unter den Nagel gerissen.