Kann es sein, dass man schwanger wird obwohl es während der Periode passiert ist und die Pille danach innerhalb von einer Stunde eingenommen wurde?

3 Antworten

Eher nicht. Die Pille danach kann deinen Hormonhaushalt schon etwas durcheinander bringen und deine Blutung verschieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt

Nein, die Chance ist fast 0.

Eigentlich ist sie total 0, aber hey.

Deine Periode ist zu spät, weil die Pille danach deinen kompletten Hormonhaushalt durcheinander bringt. Das Ding ist ein absoluter Hammer für den Körper.