kann es sein, dass ich mich wirklich nur verzerrt sehe?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja 80%
Nein 20%

2 Antworten

kann es sein, dass ich mich wirklich nur verzerrt sehe?

Ja, das kann sein, uss aber nicht so sein

Nein

Ich glaube nicht, dass Du so gut aussiehst. Du hast auch Angst, ein Bild einzustellen, was, dies bekräftigen würde.

Luria370
Beitragsersteller

hast du ein Bild drin? Worin besteht der Sinn, sich in einem anonymen Forum anzumelden, um anonyme Fragen zu stellen, wenn man ein Bild von sich reinstellt?

Wladimyr09  29.05.2023, 13:45
@Luria370

Wenn Du wissen willst, ob Du gut aussiehst, dann geht das nicht anders.

Luria370
Beitragsersteller
@Wladimyr09

Meine Anonymität aufzugeben, wo ich im echten Leben einen Ruf zu verlieren habe; das wäre mehr als Törricht.