Kann es sein dass euronics sich Zeit lassen wenn ein Kunde etwas im Laden bestellt oder nicht?

1 Antwort

Hallo, bei Euronics weiß ich jetzt es nicht kommt darauf an wann der Mitarbeiter die Bestellung auch weitergibt, das kann an verschiedenen Gründen liegen aber ich muss sagen beim Expert ja hier in dieser Stadt wenn ich da meine CD bestelle heißt es die ist nicht lieferbar obwohl sie neu ist und dann kommt sie nach drei vier Wochen immer noch nicht anders sage ich vergessen wir es einmal und nie wieder, war bei einem Freund genauso und bei einem Computerspiel von einem anderen bekannten das gleiche drei vier Wochen kam nichts an und dann hat er auch gesagt nein danke einmal und nie wieder also expert habe ich hier ganz schlechte Erfahrung gemacht wenn man was bestellt egal was es ist, aber bei Euronics weiß ich es nicht möglich komm darauf an wann der Mitarbeiter die Bestellung weiter gibt es wird alles gemacht Computer Internet ja aber trotzdem manchmal lassen die sich Zeit und denken sich ach ja der kann warten ist alles schon passiert!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung