Kann ein Paket nach einem Tag ankommen?

6 Antworten

Mögllich ist es schon, allerdings muss derzeit wegen der Streiks noch einiges aufgearbeitet werden und es kann noch zu Verzögerungen kommen. Du hast doch sicher eine Sendungsnummer erhalten und kannst damit sehen, wo sich Dein Handy aufhält.

Luszie827
Beitragsersteller

die Streik Zeit is schon länger vorbei

Hallo Luszie827, verfolge den Sendeverlauf. Versendung, "Laufband", Zustellung und "Haus". Da kannst Du sehen, ob es morgen kommt. Wenn es bei "versendet" heute abend stehengblieben ist, dann kommt es morgen nicht. Heute bestellen und morgen kommen ist möglich, aber selten. Montag könnte es kommen. Nicht zu vergessen, dass zur Zeit viel Pakete und Post wegen Streik liegengebleiben ist.

Wenn es bei "versendet" stehen bleibt, kommt es morgen nicht mehr an.

Gruß berni

SneakerHead384  10.07.2015, 20:06

Kann ich so nicht bestätigen. Bei mir zeigt die Sendungsverfolgung nach dem Absenden häufig bis abends nur versendet an und morgens dann in Zustellung.

Höchstens der Streik wie du richtig sagst kann da einen Strich durch die Rechnung machen.

Wenn du es zb. bei amazon bestellt hast kannst du die lieferung verfolgen, so siehst wo sich das Paket im moment befindet. Wenn es ganz in der Nähe ist, könnte ich mir vorstellen das es womöglich nach einem Tag kommen könnte.

Kommt darauf an wie viele Pakete im Paketzentrum die liegen geblieben sind vom Streik noch abzuarbeiten sind

Wenn du eine SendungsID hast, dann kannst du das bei DHÖ verfolgen.

Luszie827
Beitragsersteller

nein hab ich nicht