Kann es sein, dass es heute unter Rappern in den USA nicht mehr so viele Morde gibt wie früher?

3 Antworten

https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_murdered_hip_hop_musicians

Wikipedia listet im Zeitraum zwischen 2010 und 2020 25 ermordete Rapper. Und da sind einige Namen bei, die man durchaus auf dem Schirm haben könnte, wenn man ein bisschen im Genre drin ist - Nipsey Hussle, King Von, Pop Smoke, XXXTentacion, ....

Zwischen 1990 und 2000 waren es nur 11 ermordete Rapper, also weniger. Deine These stimmt nicht.

Ne gibt leider Gottes weitaus mehr bzw. immer noch gleich viele. Allein in diesem Jahr wurden locker 20 Rapper getötet (viele halt auch eher unbekannt)

Es hat mehr Morde als früher.. Du kriegst von den meisten wahrscheinlich einfach nur nix mit

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe Ahnung von Rap