Kann es sein, dass durch den ganzen Feminismus die Arbeit eines Zuhälters irgendwann obsolet wird?

5 Antworten

In welche Richtung geht die Frage? Das eines Tages der Job von Zuhälterinnen übernommen wird oder das, dass älteste Gewerbe der Welt ausstirbt?

Mal ganz davon ab hat der Feminismus in den letzten Jahrzehnten eher Rückschritte gemacht. Beispiel: Germanies Top Model, The Bachelor und den Erfolg, das Frauen glauben, überall blank rasiert zu sein, wäre auf ihren mist gewachsen ;)

Ich hoffe, dass generell diese Sparte nicht mehr notwendig ist. Das wird spätestens dann, wenn günstige realitätsnahe Sexroboter verfügbar sind.

Da Zuhälterei eine Straftat ist, ist Zuhälter auch kein Beruf!

Zuhälter werden nach § 181a Strafgesetzbuch mit Freiheitsstrafe von mindestens sechs Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.

Zu hoffen wäre es jedenfalls!

Denn: Die "Arbeit" eines Zuhälters eine solche zu nennen, ist bereits frauenfeindlich!