kann es sein dass die Jungs so lieben wenn ein Mädchen einen Pferdeschwanz Zopf macht?

8 Antworten

Ist schon ziemlich attraktiv ja, steht aber nicht jedem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf jeden Fall finden es Männer sexy, wenn der Nacken etwas frei liegt und der Pferdeschwanz wippt, das zeigt Jugendlichkeit und Frische.

Mögen einige.

Das heißt nicht das es jeder tut.

Ich muss zugeben das es bei mir zutrifft. Wenn meine Freundin einen Pferdeschwanz hat ist sie meiner Meinung nach mega sexy. Ist sie sich so aber mit noch mehr 😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber ein Junge und habe dementsprechend einen Penis

ähm--NEIN

Ich habe es am liebsten wenn die Mädchen lange offener haare haben

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich damit halt

fi0na12
Beitragsersteller

äh okey sry es ist nur weil mein crush mich immer guckt wenn ich einen Zopf mache aber ok

jojoksw07  26.07.2021, 21:28
@fi0na12

okaay vllt denke er auch nur omg das sieeht hässlich aus ^^ (nein spaß alles gut) xD