Jungs mit Zopf?

Es geht 57%
Unattraktiv 29%
Attraktiv 14%

7 Stimmen

3 Antworten

Wenn du es willst, zieh es durch und gib ein damn auf die Meinung anderer. Es ist dein Kopf, dein Haar und dein Leben und das hast du nur einmal also zieh durch oder du sperrst dich ein in die Angst was andere davon halten könnten

Es geht

Ich habe selber eine längere Frisur und kann mir damit einen Zopf machen. Schlimm ist es nicht es ist eher praktisch, wenn dir die Haare im Gewicht sind. Mache es einfach und schau dann, was passiert, wenn es dir dann nicht gefallen sollte dann du immer noch zum Friseur gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Es geht

Es kommt drauf an, wie du es machst, aber ich finde es kann durchaus schön sein.

Ich trage meine Haare meist offen, manchmal binde ich mir auch einen Zopf. Den kann man ja leicht wieder aufmachen oder anders flechten, wenn man es anders will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung