Kann es sein, dass wegen den periösen Ansaugstutzen unter dem Vergaser das Motorrad nur mehr 2/3 Gas annimmt?

2 Antworten

Klar, so viele Risse im Ansaugstutzen können viele Phänomene hervorrufen, auf jeden Fall sorgen sie mindestens für Gemischabmagerung und das kann Deinem Motor nicht gut tun. Beim 2-Takter könnte es zum Kolbenklemmer oder Loch im Kolbenboden kommen. Ganz schnell gegen Neuteil austauschen !!!

das ist zumindest denkbar. Unabhängig davon muß das Ganze sowieso gründlich repariert werden denn da könnten Benzindämpfe austreten und die Maschine Feuer fangen