Kann es sein das Wasser in einer Thermoskanne ist aber nicht rauskommt und kann ich da was tun oder einfach ignorieren?
Hallo
Ich habe gerade Thermoskannen gereinigt mit Backpulver wie ueberall steht und mir eine verkäuferin empfohlen hat
Nun habe ich sie gerade trocknen lassen und es sollte ja eigentlich kein wasser mehr drin sein wenn ich sie jetzt schuettel hört man jedoch noch wasser aber es kommt keines raus.
Daher meine Frage ist das normal und kann ich sie weiter verwenden oder wie bekomme ich das wasser raus, bin sehr verwundert und irritiert.
Vielleicht kennt ja jemand das und hat es auch schon gehabt freue mich daher auf eure Antworten . Danke
Mfg
Trend4
1 Antwort
Das Wasser ist im "Mantel", der läßt sich normalerweise aufschrauben, so dass man ihn auch trocknen kann. Vorsicht, dass der wohl aus Glas bestehende Themosbehälter keinen Schaden nimmt, auch beim Zusammenbau.
ist irgendwie aus mettall bei dieser thermos / isolierkanne. Kann ich nicht abschrauben habe es versucht. Kann ich es somit einfach ignorieren ?