Kann es sein, das sie auch auf mich steht?

3 Antworten

Ich denke aufjedenfall das sie interessiert ist!! Glaub mir die Anzeichen da kenne ich

Versuch einfach mal mit ihr ins Gespräch zu kommen oder schreib sie an .Viel Glück

LG

Ja ich denk schon. Ich kenne sowas von mir selber. Frag sie ob sie sich mal in ihrer Freizeit mit dir treffen will. Vielleicht erstmal mit einem Freund von dir und einer Freundin von ihr und irgendwann alleine. Es ist sehr wahrscheinlich dass sie auf dich steht

Hoffe ich konnte helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rmac03
Beitragsersteller

Ja danke

wenn ihr in der gleichen Klasse seid, warum sprecht ihr nicht mal miteinander und macht ein Treffen aus?

Rmac03
Beitragsersteller

Ok. Wir sind in einer Klasse, aber ich hab nicht so viel mit ihr geredet, weil sie “erst” seit einem halben Jahr da ist und mit ihrer Freundin viel Zeit verbringt und sie ziemlich schüchtern ist... und ich hatte kein Bock auf blöde Kommentare von einem jungen (der jetzt nicht mehr da ist)