Kann es sein das Programmierer den Usern absichtlich den Umgang mit ihren Smartphones erschweren?

2 Antworten

Also DAS ist einfach nur ein Skill Issue. Du kannst mit moderner Technik nicht umgehen und beherrscht zu deinem Nachteil die Allerweltssprache nicht. Meine Handys, Computer und Games sind ALLE auf Englisch, daher hätte ich die Sorge garnicht erst.

Ich weiß nicht mehr wie schwer es war meinen PC von deutsch auf Englisch zu stellen, aber wenn selbst ich das ohne Tutorial geschafft hab, denn windows ist Windows, dann puuuuhh, dann seh ich den Fehler echt nicht beim system. Denn das System hat ja nicht wie ein supermarkt überall angebote die es dir während du dich verläufst unterjubeln will.

Naja jedenfalls ist seit der Umstellung auf Englisch das Tastaturlayout auf Qwerty. Das lässt sich mit einer easy Tastenkombination aber auf Qwertz umschalten.

GrandVoyager
Beitragsersteller

Sag mal, woher nimmst du dir das Recht mit solchen Vorurteilen über mich zu urteilen!? Ich game fast ausschliesslich auf US Multiplayer Servern und habe sicherlich schon mehr Smartphones und Tablets als du eingerichtet.

Nein.

GrandVoyager
Beitragsersteller

Begründest du dein Urteil aus eigenen Erfahrungen beim Einrichten von China Smartphines, oder einfach so.....?