Kann es sein das man nie wieder glücklich wird?

4 Antworten

Bei schweren chronischen Depressionen ist das durchaus möglich, ja.

Ja, wenn es dafür einen Grund gibt.

Alles wo die Chance das es passiert kleiner ist als eins zu einer Million da solltest du davon ausgehen das es nicht passieren wird/ nicht passiert ist.

Das trifft auf deine Frage zu. Den Möglich ist wenigstens alles was nicht möglich ist. Daher ist die Frage nach der Möglichkeit hier in GF eigentlich immer falsch.

Es kann möglich sein, ist aber glaub nur sehr selten der Fall.

Versuch jetzt am besten zu schlafen und zerbrech dir wegen solcher Fragen nicht um 3Uhr nachts den Kopf (: