kann es sein das man mit 16 schon aus der pubertät raus ist?

3 Antworten

Das kann sein, aber es wäre vermutlich sehr ungewöhnlich! Man kann das nicht verallgemeinern; Vor allem weil es wer weiss wieviele "Messpunkte" gibt und auch verschiedene Methoden so etwas zu definieren!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist bei jedem etwas unterschiedlich, aber "fertig" bist du mit 16 sehr wahrscheinlich noch nicht. Denke mal mit 18-20 bist du langsam durch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kämpfe mich Tag für Tag durch den Wahnsinn des Lebens

Es gibt nichts, das es nicht gibt.

Aber es wäre schon extrem unwahrscheinlich.