Hattet ihr in der Pubertät oft eine Morgenlatte?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 71%
Nein 29%
Nein bin nämlich weiblich 0%

11 Antworten

Ja

Zu Beginn meiner Pubertät hatte ich das an 5-6 von 7 Tagen.

In der Pubertät passiert das ja recht oft, erst am Ende der Pubertät lässt es nach und kommt nur noch selten.

Das stimmt aber gar nicht.

Wie es bei mir war, kann ich nicht mehr erinnern.

Ja

Bin 21 aber ne Morgenlatte hatte und HABE ich immer noch . Ich dachte bisher dass das normal ist.

Nein

Ich war aber auch kein normaler Teenager sondern schwer gestört. Das kann man nicht vergleichen. Ich denke in dem Alter ist das ganz normal.

Ja

Es begann bei mir als ich 10 Jahre alt war und mein Glied morgens immer steif war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung