Kann es sein das ich schlafwandle?

4 Antworten

Eventuell beißen dich nachts kleine Tiere. Bettwanzen oder andere Blutsauger. Auch bestimmte Mückenarten, noch dazu wenn man allergisch drauf reagiert, können Wunden hinterlassen. Dabei kann es u.U. auch zu Blasenbildung kommen.

Hollylollypokey
Beitragsersteller

Nach einem tierbiss sieht das echt nicht aus

DonaFerentes  17.09.2020, 14:41
@Hollylollypokey

Nein, das finde ich auch nicht. Aber manche reagieren auf Tierbisse allergisch (unter anderem: ich selbst) und dann kann das so aussehen. Da bilden sich Blasen und es überwärmt. Du brauchst es ja nicht glauben, ich wollte lediglich helfen.

Hast du nach JEDER Nacht NEUE Wunden? Oder wie oft passiert das?

Wohnst du alleine? Am praktischsten wäre natürlich jemand der direkt neben einen schläft

Könnte es sonst sein das du dir das selbst im Schlaf machst?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung zur Krankenschwester in einer großen Klinik

Hollylollypokey
Beitragsersteller

Ich wohne ned allein,hab nur in manchen Nächten neue wunden.

Es passiert oft. Einmal da war es sogar so,das ich mir meinen fuß als ich aufgewacht bin eingeklemmt hatte.

Und jemanden der nebenmirschläft will ich nicht, weil allein schlafen IST besser.

Aber danke für die Antwort

diesina5  17.09.2020, 14:42
@Hollylollypokey

Klar ist alleine schlafen besser :D Mir Ging es jetzt nur darum, dass eine zweite Person im selben Zimmer das ja ganz einfach dann mitbekommen könnte woher die kommen!
Hm aber sonst weiß ich so auch erstmal nicht weiter, dein Hausarzt wäre erstmal ein guter Ansprechpartner :)

Für mich sehen diese Wunden aus wie kleine Brandverletzungen....Vielleicht solltest du da mal mit hingehen und nachfragen

So was hatte ich in der Jugend oft, wenn ich viel auf dem Heuboden und im Gras oder auf dem Dachboden war. Das sind wohl Bisse oder Stiche irgendwelcher Kleinstlebewesen, die derartige Reaktionen der Haut hervorrufen.
Vielleicht haben irgendwie solche kleinen ungebetenen Gäste den Weg in dein Bett gefunden.