Woher kommen die dunklen Flecken um der Wunde?

3 Antworten

Hey du die verfärbungen sind nicht mehr normal bzw das schwarze ist wie ein Bluterguss von innen!

Bitte gehe jedoch zum Arzt und decke es steril ab da wir beide nicht wollen das du eine Sepsis bekommst;)

Sieht halt nach nem blauen Fleck aus und halt die wunde, harmlos.

Guck nur dass keine scherben mehr drinne sind reinige es und kleb es zu mit nem pflaster, wir wollen ja keine blutvergiftung kriegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist ein Bluterguß.