Kann es sein das ich geblitzt wurde oder nichg?

5 Antworten

zum einen müssen die tachos in autos immer etwas voreilen, meist bis zu 10% und zum anderen haben blitzer eine toleranzspanne von meistens 3 km/h.

wenn es also tatsächlich geblitzt hat, kann es sich nur um eine fehlauslösung handeln, von der du nie etwas erfahren wirst....

... sofern du uns keine märchen bezüglich deiner geschwindigkeit erzählt hast.

Auf der Autobahn wird nicht nur die Geschwindigkeit kontrolliert, sondern auch der Abstand. Einfach abwarten ob du Post bekommst.

Nur, wenn du einen speziellen Tacho hast..Regulär " lügen " alle Tachos und zeigen etwas mehr an,,als du tatsächlich fähst...Bei deinen 83 ....dürftest du knapp unter 80 gewesen sein.

Sehr unwahrscheinlich wenn 80 waren und du 83 gefahren bist

Galt Vermutlich nicht dir

wenn du auf deinen tacho guckst und 80 siehst dann sind es in wahrheit um die 75/76 kmh/h

also nein du wurdest nicht geblitzt