kann es sein das flug mh 370 gelandet ist und dies nicht notiert wurde?

4 Antworten

Es wäre möglich. Aber nicht wie du es vermutlich meinst. Ich glaube in deiner Frage geht es darum ob sie irgendwo an Land gelandet ist. Das wäre nicht möglich da man es auf dem Radar gesehen hätte und selbst wenn nicht wäre man irgendwann auf Überlebende gestoßen. Es wäre möglich dass die Maschine im Wasser gelandet ist und nachher untergegangen ist. Da sind deine Überlebenschancen fast bei null.

Es wäre möglich nur nicht an Land.

Woher ich das weiß:Hobby – Setzt mich in meiner Freizeit der Luftfahrt auseinander.

Es müsste dafür unter dem Radar, auf einer inoffiziellen Piste gelandet und die Passagiere seit dem als Geiseo leben oder sofort ermordet worden sein.

Ziemlich unwahrscheinlich!

Und die vermissten Menschen haben sich nicht bei ihren Angehörigen gemeldet? Das ist nicht aufgeflogen, dass da plötzlich irgendwo ein Flugzeug ist wo keins sein sollte?

k595464
Beitragsersteller

kann es sein das das flugzeug an seinem platz steht und auch genutzt wird und keiner merkt das es das flugzeug ist?

MAB98  23.04.2022, 17:47
@k595464

Nein.

Man hat schon längst mehrere Wrackteile gefunden.

k595464
Beitragsersteller
@MAB98

achso. hast du einen link?

k595464
Beitragsersteller

kann es sein das die vermissten sich bei ihren familien gemeldet haben und die vermissten selber nicht wissen das sie als vermisst gelten?

LegendPumpkin  23.04.2022, 20:13
@k595464

Sie wissen also nicht, dass ein verschollenes Flugzeug durch die Medien geht?

Ja, das ist gut möglch, irgendwo auf dem Meer...