Kann es sein , das die Katze Schmezen beim säugen der kleinen hat?

8 Antworten

es kann sein, das sich das Gesäuge enzündet hat..es hilft schonmal wenn du der Katzenmama das Gesäuge kühlst..aber besser noch ist es mal den Tierarzt zu fragen...

Mene Katzte hatte das auch,das schmerzt ihr bestimmt denn wenn die Jungen so oft am Tag daran saugen werden sie wund,frag mal in der Apotheke nach einer Salbe die deiner Katze hilft und den Jungen nicht schadet.

Eigentlich normal, dass sie mauzen, weiss auch nicht warum. Sieht sie so aus als ob sie Schmerzen hat? Ich glaube nicht, dass die Jungen sie beissen. Unsere haben oft komische Geraeusche von sich gegeben...

Ja natürlich.Je länger und intensiver die kleinen Katzen saugen umso schmerzlicher.Ähnlich wie bei der weiblichen Brust.Also die empfindlichste Stelle.