katze kaut auf hand rum

5 Antworten

Das ist normal. Dieses Beißen ist für Katzen eine Art Liebesbeweis. Ausserdem ist es fies von dir wenn du aufhörst die Katze zu streicheln.

wavemaster  04.03.2010, 20:45

naja irgendwann muss man mal aufhören..

sandra2986
Beitragsersteller

na das freut mich aber. ich kann sie doch nicht die ganze nacht streichel oder? irgenwann will ich auch schlafen.

satansmistress  04.03.2010, 20:47

wieso fies? man kann das doch auch nicht den ganzen tag machen...

sandra2986
Beitragsersteller
@satansmistress

vorallem schrieb ich ja, dass sie das macht, wenn wir nachts im bett liegen. da ist es ja klar, wenn man mal aufhört. ich will nachts schlafen.

sandra2986
Beitragsersteller
@Katzevadder

hehe ja. war ja auch nichts böses gegen dich gemeint ^^.

Die liebt dich aber, heiss und innig, süss. sind alles beweise ihrer liebe zu dir. Wenn sie dir weh tut, stupse sie sanft und sage au, du tust mir weh. oder sage nein. Sonyl

sandra2986
Beitragsersteller

jetzt freu ich mich. ich dachte nämlich in letzter zeit, dass sie mich nicht mehr mag, weil sie mich oft ignoriert. am anfang ist sie mir immer hinterher gelaufen, wenn ich z.B. allein in der wohnung war. ich sehe sie ja eigentlich nur am we. sonst sieht sie nur meinen freund, aber bei ihm macht sie das nicht.

Sonyl  04.03.2010, 21:05
@sandra2986

Katzen sind sehr eigenwilige tiere, wenn du nur selten kommst, bestraft sie dich ein wenig mit Nichtbeachtung, weil sie halt möchte das du öfter da bist. Aber sei versichert sie würde nicht auf deinem Bauch liegen wenn sie dich nicht lieben würde. Sonyl

sandra2986
Beitragsersteller
@Sonyl

im moment geht das leider nicht anders. ich kann erst zu meinem freund ziehn, wenn meine ausbildung vorbei ist und das dauert noch ca 1,5 jahre. ich dachte mal, dass sie mich nicht beachtet, weil sie mich nicht mehr kennt, wenn ich mal 1 oder 2 wochen nicht bei meinem freund war. das letzte mal, wo ich sie gesehen hab, ist jetzt auch wieder 2 wochen her. morgen seh ich sie aber wieder. freu mich voll wieder ihr weiches, weißes fell streicheln zu können und ihre schönen blauen augen zu sehn. sie fehlt mir total.

Sonyl  04.03.2010, 21:20
@sandra2986

Die würde dich auch noch, nach 1 jahr kennen. haben ein sehr gutes gedächtnis. meine war auch Schneeweiss mit so grüngelben Augen, das verschmustetes Wesen. Wurde leider letzte jahr schwer krank und ich musste sie einschläfern. Sie war 13 Jahre alt. War die grosse liebe. Geniesse es mit ihrzusammen zusein. Euch alles liebe. tscgüss Sonyl

sandra2986
Beitragsersteller
@Sonyl

das ist ja traurig. will mir gar nicht vorstellen, sie zu verlieren. zum glück ist sie noch so jung. mein freund und ich dürfen uns aber auch nie trennen ^^.

es klinkt nach ner jjungen katze, die owllend ann meisten snur spielen wenn die katze älter sind machen die solche sanfsten bisse auch als liebes beweis, die drücken dmait aus das se dich mögen, soltle es eine jugne, spielende katze sein würd ichs ihr verbieten da se dnan vieleciht mal fester zu beist oder es zur gewohnt heit wird

sandra2986
Beitragsersteller

sie ist schon noch jung, aber über über ein jahr. genau wissen wir es nicht. irgenwas zwischen 1 und 2 jahren.

...sie zeigt dir damit ihre zuneigung... meine beisst mir auch ab und an in die hand (tut nicht weh, eher ein zwicken) und leckt mir dannach gleich die hand. hab mal gelesen das katzen auch so ihre zuneigung ausdrücken.

Das ist Liebe und Liebkosung.

sandra2986
Beitragsersteller

echt? das ist ja schööön. wusste ich gar nicht. also mag sie mich ja doch ?!

sandra2986
Beitragsersteller
@Qetan

katzen zeigen das ja gaaanz anders als hunde. aber ist ja klar. sind auch ganz andere tiere.