Katze seid drei Tagen draußen was tun?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erstmal, wenn deine Katze keine Stubenkatze ist, ist es eigentlich nicht unbedingt ungewöhnlich, wenn sie eine Weile draußen bleibt. Auch nach einem Eingriff muss die Katze erstmal mit den fehlenden Hormonen umgehen. Wir kennen das von unseren Katzen, wenn wir vom Tierarzt wiederkommen, sieht man die eine Weile nicht mehr, auch ein paar Tage lang nicht, da sie etwas "sauer" auf und sind... Ansonsten Mal in der Nachbarschaft herumfragen. Katzen bleiben für gewöhnlich in ihrem Revier, da wird sie noch in der Nähe sein.

Viel Glück mit deiner Katze

LG Caro

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

3 Tage ist zu lang.

Bitte anfangen Suchblätter zu drucken.Und rumzufragen. Auch sollte man bei der Stadtreinigung anrufen ob eine tote Katze gefunden wurde sowie bei Tierärzten und im Tierheim nachfragen ob jemand eine abgegeben hat.

Hoff ihr findet Sie.

Rufe doch einfach Deine Katze mal mit ihrem Namen, am besten dann, wenn Du sie normalerweise fütterst, oder mach das am Abend, wenn es draussen ruhiger wird.

Rufe sie einfach einige Male, klapper mit der Futterdose oder mach sonst ein Geräusch, das sie kennt.

Meine ist immer so 7-9 Tage weg ... hat bislang immer nach Hause gefunden!