Kann es sein , dass Zalando gefälschte Schuhe anbietet?
Hallo , ich bin auf der Suche nach Fußballschuhen .. Habe dabei die Hypervenom Phatal entdeckt. Nun gibt es diese Bei Zalando runtergesetzt .. Stark runtergesetzt , bis zu 50%. Nun was ich erstmal komisch finde , dass bestimme Farben stärker runtergesetzt sind , bzw. von anfang an teurer waren. Was z.B. auf der Nike Seite gar nicht so ist. Was ich mir dann noch damit erklären könnte , dass sich bestimmte Farben ganz einfach besser verkaufen als andere.
Allerdings hat in den Bewertungen einer geschrieben , dass er vermutet , dass es eine Fälschung ist , und ein anderer gesagt , die sind nicht so wie sie sein sollten. Sonst sind die Bewertung aber durchweg positiv , wenn auch immer nur ziemlich kurze Bewertung , wo in etwa sowas steht wie "toller Schuh".
Kann es nun sein , dass Zalando tatsächlich gefälschte Schuhe anbietet ? Ich dachte eigentlich , bei denen kauft man relativ sicher ein.
Hier ein Link : http://www.zalando.de/nike-performance-hypervenom-phatal-fg-fussballschuh-nocken-white-black-volt-n1242a0j9-a11.html
3 Antworten
Zalando hat orginale - bei Amazon und Co. muss man aber manchmal aufpassen, da gibt es ja auch kleinere Händler
Die sind schon original, Zalando hat die Sachen ja nicht durchgehend reduziert, die sind nur kurz im Sale. Manche Farben sind halt günstiger, weil die sich wohl nicht so verkaufen wie andere Farben und die die schnell weghaben wollen.
wenn der offizielle Verkäufer der Schuhe NIKE selbst ist kannst du dir eigentlich ziemlich sicher sein, das die Schuhe nicht gefälscht sind! Das was der eine Kunde festgestellt hat sind warscheinlich Materialmängel, diese können wirklich immer passieren! Aus Amazon kann man meiner Erfahrung nach eigentlich Vertrauen und wenn du einen offiziellen Händler, Amazon selbst oder Nike selbst als Verkäufer hast brauchst du dir eigentlich keinerlei Sorgen machen
Achte nur besonders darauf das du keine B-Ware oder Ware 2. Wahl kaufst!
In sofern viel Spaß beim shoppen!
MFG urps12341/PHilipp
B-Ware oder "Ware 2. Wahl" bezeichnet im Allgemeinen Ware bei der kleinste Produktionsfehler vorliegen, zum Beispiel das eine Naht oder so nicht ganz passt das ist noch aushaltbar aber bei C-Ware (gröere bis große Fehler) wirds inakzeptabel!
auch nachlesbar hier
Ich denke , man kann die Ware dann aber zurückschicken ?
Was genau meinst du mit B Ware und Ware 2. Wahl ?