Kann es immer noch etwas mit ihm werden oder nicht?

1 Antwort

Hey, das klingt wirklich nach einer schwierigen und verwirrenden Situation. Es ist verständlich, dass du starke Gefühle für ihn entwickelt hast, besonders nachdem ihr euch persönlich getroffen habt. Es ist jedoch wichtig, realistisch zu bleiben und deine eigenen Gefühle zu schützen.

Wenn er derzeit Interesse an einer anderen Person hat, könnte es hilfreich sein, etwas Abstand zu nehmen und dich auf dich selbst zu konzentrieren. Es ist ungewiss, ob er sich in Zukunft anders entscheiden wird, und es wäre nicht gesund, deine Hoffnungen ausschließlich darauf zu setzen. Warte nicht passiv darauf, dass er seine Meinung ändert, sondern nutze die Zeit, um dich selbst weiterzuentwickeln und neue Erfahrungen zu sammeln. Es gibt viele Menschen, die deine Gefühle erwidern und dich genauso schätzen werden, wie du bist. Es ist wichtig, dass du dich nicht zu sehr auf jemanden konzentrierst, der dir momentan keine klare Perspektive bieten kann. Bleib stark und denke daran, dass du es verdienst, glücklich zu sein und jemanden zu finden, der deine Gefühle erwidert.

Viel Glück und Erfolg, ich hoffe, ich konnte dir helfen :)