Wielang braucht ein Junge um über seine Ex hinweg zu kommen?

Sie war in der Beziehung 6 Monate im Ausland und sie hatten sich nicht gesehen

2 Antworten

er ist durcheinander und ist sich nicht sicher. Wahrscheinlich hat er heute dich umarmt und nächsten Tag rief die Ex an. Jetzt hängt er zwischen den Stühlen.

Durchschnittlich dauert es anscheinend ca. 10-12 Monate.

Aber ich würde nicht auf ihn warten. Bis dahin könnte er nich zich Frauen kennenlernen.

Zieh lieber weiter und leb dein Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt