Kann es etwas bringen, wenn ich mich bei ihm erstmal nicht melde, damit ihm bewusst wird wie er mich behandelt?

5 Antworten

In dem Moment, wo man versucht den Partner durch eigene Handlungen oder Unterlassungen zu erziehen und nicht in die direkte Kommunikation geht, ist die Beziehung kaputt.

Nein tu das nicht wenn dich etwas stört solltest du lieber mir ihn reden das könnte alles schlimmer machen am ende verliert ihr noch den kontakt

Bei mir würde das höchstens negative Auswirkungen haben.

Kann ja. Bedauerlicherweise ist "kann" aber eine Wahrscheinlichkeitsform, deren in Kraft treten nicht zwangsläufig eintritt.

Kann also auch in die Hose gehen.

Einen. Ignoranten kümmert das nicht