Tellonym Anmeldung?

4 Antworten

Das was da steht. Warten. Probiers Morgen nochmal, wenns immer noch nicht geht kontaktier den Support

Hatte ich auch schon oft. Das dauert. Mit warten ist da manchmal 48h warten gemeint, leider.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

anderer Browser vlt.? falls du gerade einen über hast

JeanW  22.04.2020, 01:45

Browser ändert nicht deine IP, man müsste eine VPN verwenden und dabei weiß ich auch nicht ob das funktioniert....

Das tun, was da steht. Einfach mal abwarten. Bei zu vielen Anmeldeversuchen kann der Server einen (anscheinend) für eine gewisse Zeit sperren.