kann einer mir den text besser umschreiben bitteee?

3 Antworten

Ich fühle mich nicht als Teil der heutigen Gesellschaft. Es scheint mir so vieles falsch zu sein.
Man schreibt jemanden an und schon am nächsten Tag ist kein Kontakt mehr da. Wir werden verwöhnt mit unendlich vielen Kontakten, sodass sich das interesse in Sekunden verflüchtigt sobald man antwortet

"Ich kann mich mit der heutigen Gesellschaft nicht identifizieren, fühle mich nicht zugehörig. Vieles läuft - meiner Meinung nach - falsch/nicht richtig."

Warum Menschen verwöhnt sein sollen und das Interesser verlieren, wenn man antwortet, verstehe ich leider nicht, daher habe ich dafür auch keinen Vorschlag! Vielleicht empfindest Du diese Personen als oberflächlich, und sie haben kein Interesse an ernsthaften Kontakten und reagieren dann lieber gar nicht mehr?

„Ich fühle mich der heutigen Gesellschaft nicht zugehörig. Finde so vieles falsch.

Man schreibt jemanden an und am nächsten Tag geht der Kontakt wieder verloren, weil wir Menschen es gewohnt sind, vielen zu schreiben und das interesse ist nicht von langer Dauer.