Kann einer mal erzählen was das mit beyonce und p diddy auf sich hat,jay z?
Also eigentlich interessiere ich mich null für promis und die storys, aber heute habe ich so aufgeschnappt wie jemand davon erzählt das beyonce kranke sachen macht und es steht halt nicht im Internet. Und was hat das mit michael jackson auf sich ?
3 Antworten
Ob Beyonce in irgendeiner Art und Weise in die P. Diddy Sache verstrickt ist, weiß ich leider nicht.
Allerdings war P. Diddys Head of Security auch Michael Jacksons Head of Security, als dieser starb/getötet wurde.
Und dieser Head of Security dürfte wohl etwas suspekt sein, um es einmal vorsichtig auszudrücken.
https://all4michael.com/2024/10/05/die-verbindung-zwischen-michael-jacksons-tod-und-p-diddy/
Dass die von dir genannten Personen für MJs Tod verantwortlich wären, ist ein Gerücht. Sprich, es gibt keine Beweise dafür.
Ach ich weiß auch nicht genau. Beyonce will angeblich die berühmteste sein und soll Michael Jackson umgebracht haben. Ich weiß nicht viel darüber und ob ich es glaube soll, da ich mich weit einem Jahr mit Michaels leben auseinander setze.