Kann einer mal erzählen was das mit beyonce und p diddy auf sich hat,jay z?

2 Antworten

Dass die von dir genannten Personen für MJs Tod verantwortlich wären, ist ein Gerücht. Sprich, es gibt keine Beweise dafür.

Ach ich weiß auch nicht genau. Beyonce will angeblich die berühmteste sein und soll Michael Jackson umgebracht haben. Ich weiß nicht viel darüber und ob ich es glaube soll, da ich mich weit einem Jahr mit Michaels leben auseinander setze.

Woher ich das weiß:Recherche