Kann mir jemand das alles mit P Diddy erklären?

MichaelSAL74  08.10.2024, 16:53

um was gehts? hab ich was "wichtiges" verpaßt?

lsp07 
Beitragsersteller
 08.10.2024, 17:31

Mein Social Media ist voll davon, irgendwie soll P-Diddy Justin Bieber abused haben und noch mehr und Beyonce hat irgendwas damit zu tun kp

4 Antworten

Es gibt seit einiger Zeit das Gerücht, dass Diddy, Beyoncé und Jay Z für den Mord an Sängern wie Michael Jackson und Aaliyah verantwortlich gewesen wären.

Dafür gibt es natürlich keine Beweise, nur die Verbindung mit dem Sicherheitschef über den @Kirschnobnob bereits gesprochen hat. Er wurde kurz vor MJs Tod als Chef seiner Security dazu geholt und nicht viel später war MJ tot. Das Gerücht, dass vor allem Diddy etwas damit zu tun hätte kam auf als besagte Security in dem Diddy Verfahren als eine Art Auftragsmörder dargestellt wurde. Wie viel da dran ist, wird sich vielleicht noch rausstellen.

Diddy hat über Jahrzehnte Stars ausgebeutet, unter Drogen gesetzt, sie vergewaltigt und sexuell genötigt. Natürlich nicht nur Stars. Er ist eventuell auch an den Morden von Pac und Biggie beteiligt gewesen wenn nicht gar direkt darin verwickelt gewesen.

Er is halt ein ehrenloser Bastard dem endlich die Kaution verweigert wurde. Ich hoffe auf Haft und darauf, dass man ihn permanent vergewaltigt und erst am Tag seiner Entlassung den Gar ausmacht.

@MichaelSAL74 P. Diddy hat hunderte Frauen und Mitarbeiter vergewaltigt, Menschenhandel, Drogenhandel und Se* Partys veranstaltet. Bei ihm wurden außerdem 1000 Flaschen Babyöl und Gleitmittel gefunden sowie Drogen,Waffen und ein Tunnel unter seinem Haus, aber ja natürlich alles nur Kindergarten oder was ist für dich was ernstes????